Ü30 Partys in Hamburg: Hier wird getanzt

In Hamburg finden sehr viele Veranstaltungen für Teenager statt, aber es finden auch Partys für die anspruchsvollere Generation statt. Ü30 Partys sind sehr beliebt bei den „Erwacheneren“, aber auch bei den Jüngeren. Hier sollen alle Leute angesprochen werden, die über 30 Jahre alt sind und Lust haben feiern zu gehen. Jüngere Menschen werden nicht ausgegrenzt und können mitfeiern, aber hier sollen auch mal die etwas reiferen Leute ungeniert die „Sau rauslassen“ können.

Hier ist was los

Die Hansestadt Hamburg ist eine sehr große Stadt mit vielen Lokalitäten und Discos. Das Hamburger Nachtleben ist sehr bekannt und wird immer gerne aufgesucht. Auch hier finden Ü30 Partys statt, also Partys für Paare, aber auch für Singles Hamburg. Beliebte Locations sind das Café Seeterrassen,  der Flava Club und der Hühnerposten.  Hier lässt sich gut feiern, geeignet für Jung und Alt.

Das Café Seeterrassen

Das Café Seeterrassen besitzt eine einmalige Lage in Hamburg. Es liegt idyllisch in einer Parklandschaft und macht dies somit zu einem einzigartigen Lokalität. In den Sommermonaten finden Sie ein ruhiges Plätzchen auf der 2.000qm großen Terrasse und können die Enten auf dem See beobachten. Denn diese Terrasse liegt direkt am See. Es wird als normales Café bzw. Restaurant genutzt und am Wochenende sehr gerne für die verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B. Ü30 Partys. Zudem steht es neben Diskoveranstaltungen, auch für private Feiern, wie Geburtstage, etc., zur Verfügung. Das Café Seeterrassen ist eine Lokalität, die mit Ihrer ruhigen und idyllischen Lage punktet. Hier kann man Entspannen, aber auch gut Feiern.

Der Flava Club

Der Flava Club öffnete 2011 im Januar seine Türen. Die Massen haben dort Spaß und können einen unvergesslichen Abend mit ihren Freunden verbringen. Dienstags lädt der Club zu einem Jazz-Abend ein und freut sich über zahlreiche Besucher. Am Wochenende, d.h. Freitag und Samstag, wird natürlich auch geöffnet. Freitags gibt es ein Party-Programm mit viel Abwechslung und samstags geht es etwas ruhiger zu. An diesem Tag finden zum Beispiel Ü30 Partys, Bandcontests, etc. statt.

Der Hühnerposten in Hamburg

In dieser Lounge wird Entspannung sehr groß geschrieben. Durch eine beleuchtete Bar und bunt schimmernde Fenster im Hintergrund, kann der Gast entspannen und einen ruhigen Abend mit seinen Freunden verbringen. Partys finden aber auch in dieser Einrichtung statt, ein Tanzkurs muss dafür aber nicht belegt werden.

Bild: panthermedia.net Alexander Limbach